Bericht meiner Freundin Bettina, einer Skeptikerin was Energiearbeit angeht

Ich verstehe weder Esotherik noch Homöopathie, auch mit Handauflegungen habe ich eher nichts am Hut. Ich bin 51, stehe im Leben und bin absolute Realistin- vielleicht mit einem leichten Hang zum Fatalismus.
Der mittlerweile etwas ins Alter gekommene Körper meckert dann und wann - so gab auch vor ein paar Jahren meine Hüfte den Dienst auf und ich musste mich operieren lassen. Es wurde ein Stück Knochen entfernt, damit das Gelenk wieder 'rund läuft'.
Ergebnis war: ich konnte wieder laufen.
Nebenergebnis war: es war nicht wirklich gut - denn dann und wann traten, bei ungünstigen Bewegungen oder langem Sitzen oder Stehen, heftige, kurze Schmerzen auf.
 
Meine Freundin Petra, die QT anbietet, fragte mich, ob sie das mal bei mir anwenden soll.
 
Bei mir versetzt der Glaube keine Berge, aber ich hatte nichts zu verlieren - ich ließ mich darauf ein.
 
Während der 'Behandlung' spürte ich eine Wärme durch meinen Körper gehen - die tat sehr gut. Interessanterweise spürte ich die Wärme nicht unbedingt an den Stellen, an denen ich die Hände meiner Freundin vermutete. (Wo genau die Hände waren, konnte ich nicht nachvollziehen, denn sie berührten mich nicht). Ich hatte eine Vermutung, aber auf Rückfrage lag ich mit meiner Vermutung völlig falsch.
 
Am Ende der, als sehr entspannend und angenehm empfundenen Behandlung war ich tatsächlich schmerzfrei. 
Diese Schmerzfreiheit hielt sich einige Tage - ich weiß nicht mehr genau, wie lange - aber allein schon einige Tage keine Probleme beim Gehen, Stehen oder Sitzen zu haben, war sehr viel Wert.
 
Wenn ich konsequenter wäre im 'ich sorge mich um mein Wohlbefinden' würde ich sicher diese Möglichkeit der Behandlung viel viel öfter nutzen, denn ich denke, dass wenn man dabei bleibt, der Erfolg sich langfristig abzeichnet oder abzeichnen kann.

Bettina Schmitt, Bremen



Hier finden Sie mich

Petra Watzke-Grund
Hüttenbuscherstr. 50a

27726 Worpswede

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

 

+49 162 3458416



04794/964643 o.259418 (Bauwagen)

 

 

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Termine nach Vereinbarung

Aktuelles

Viele machen jetzt in der Fastenezeit eine Stoffwechselkur! Steigen auch Sie mit ein!

 

Unser Bauwagen ist fertig!
Ich biete Ihnen ein gemütliches Übernachtungsplätzchen.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Watzke-Grund