Quantum Touch

Quantum Touch ist die vom Polarity-Experten Richard Gordon entwickelte Methode des Energie spendens mit den Händen und mit der Kraft des Herzens.

Mit Quantum Touch lassen sich Körperfehlstellungen positiv beeinflussen, bei Erkrankungen wirkt es unterstützend auf den Genesungsprozess.

 

Auch kranke Tiere  genießen die Versorgung mit Energie oft sehr und ein Heillungsprozess wird positiv beeinflusst.
 

Quantum Touch vesetzt mich immer wieder in Erstaunen. Ich wende diese positive Energie bei jeder Art von Erkrankung an und erlebe sehr häufig, dass Heilreaktionen wesentlich beschleunigt werden. Durch Quantum Touch wird der Körper in die Lage versetzt, in die Selbstheilung zu gehen.

 

Sehr positive Erfahrungen habe ich in der Behandlung von hartnäckigen Kopfschmerzen, Migräne und bei der Korrektur von Fehlstellungen der Wirbelsäule und der Hüften.

 

Quantum Touch wird auch zur Harmonisierung von Emotionen eingesetzt.

 

Ich verbinde in meiner Arbeit häufig EFT und Quantum Touch.

Quantum Touch wende ich auch als Fernbehandlung an.

 

Quantum Touch ist noch keine anerkannte Heilmethode und ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker. Trotzdem sollte jeder von dieser wunderbaren Methode profitieren.

 

Hier finden Sie mich

Petra Watzke-Grund
Hüttenbuscherstr. 50a

27726 Worpswede

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

 

+49 162 3458416



04794/964643 o.259418 (Bauwagen)

 

 

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Termine nach Vereinbarung

Aktuelles

Viele machen jetzt in der Fastenezeit eine Stoffwechselkur! Steigen auch Sie mit ein!

 

Unser Bauwagen ist fertig!
Ich biete Ihnen ein gemütliches Übernachtungsplätzchen.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Watzke-Grund